Was kostet mich eine DWA?

  • moin Leute


    Will mir eine Diebstahlwarnanlage einbauen LASSEN, jetzt wollte ich euch mal fragen wer damit schon erfahrung hat bzw wer sich einer DWA einbauen lassen hat udn wie teuer der spaß ist...


    Gruß Mitch ;)

  • Moin,


    Also der Preis richtet sich natürlich ganz nach dem, was du haben willst, willst du eine orginale DWA, oder aus dem Zubehör? Einbauen lassen würde ich mir nochmal überlegen, wird bestimmt nicht günstig, dann such dir lieber hier im Forum Leute, die dir helfen können.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Originale DWA+ kostet rund 250€ an Materialkosten, wenn du nicht alles neu kaufst und ein paar Teile gebraucht bei eBay bekommst (Steuergerät, Doppelhorn z.B.)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Wenn du nur die normale DWA (also ohne Innenraumüberwachung und Neigungssensor) nachrüsten willst, bekommste das schon für weniger als 100€ hin!
    Das Teuerste ist dann die Sirene, und die gibts gebraucht für ca. 20-30€.
    EInabuanleitung & Materialliste mit Preisen gibts auf Wunsch per Email =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich habe für alle Teile (Originale) der DWA ganze 62,95€ bezahlt! Bei der DWA+ kommt man dann auf ungefähr 120-140€ ... aber die brauche ich nicht!
    Den Einbau macht in den nächsten Tagen ein Kumpel von mir. Ist eine Sache von 60-90 Minuten, wenn der Kabelbaum vorbereitet ist .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!