Auspuff im R32-Style von CSR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff im R32-Style von CSR

      Hat jemand von euch vielleicht schonmal diesen Endschalldämpfer von CSR-Automotive gesehen oder sogar bei sich verbaut und kann dazu etwas sagen? Zum Beispiel zur Verarbeitungsqualität, Sound, Zufriedenheit etc., weil der Preis ist ja im Vergleich recht attraktiv. Also ists ein gutes Angebot oder eher Finger weg davon?

      hier der eBay-Link dazu: cgi.ebay.de/Schalldampfer-Endt…3%B6r&hash=item20b1629c71

      Danke schonmal vorweg

      Grüße

    • in dem Video was in der Auktion zu sehen iat, hört man ja den Sound.
      Klingt für nen 1.4er schonmal nicht schlecht.
      Aber die dazu benötigte Stoßstange bzw. der Ansatz gefällt mir null.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=pHH-7rhaCZY[/video]

    • Jap da hast du recht klingt ganz gut. Ist ja aber ein Golf 6 der da gezeigt ist, keine Ahnung ob und in wie fern es da unterschiede gibt zum 5er...
      Beim Heckansatz passt bestimmt auch der originale R32 ansatz...was mir ein wenig komisch vorkommt ist, dass man bei youtube etc. wenig andere videos zu dem auspuff sieht/hört ...vielleicht sollt ichs einfach mal ausprobieren :P

    • Servus, hab auch den Endschalldämpfer inkl. Heckansatz, aber beides einzeln gekauft, hab denen damal einen Preisvorschlag für den ESD von 250 Euro gemacht und das Teil bekommen. Ansatz hab ich von privat gekauft (da schon lackiert). Zum Sound kann ich Dir nichts sagen (da ich einen Diesel habe), aber Optik und Passgenauigkeit sind gut. Passt auch auf einen originalen R32 Heckansatz, hab damals angefragt.


      MfG

    • mvp83 schrieb:

      Servus, hab auch den Endschalldämpfer inkl. Heckansatz, aber beides einzeln gekauft, hab denen damal einen Preisvorschlag für den ESD von 250 Euro gemacht und das Teil bekommen. Ansatz hab ich von privat gekauft (da schon lackiert). Zum Sound kann ich Dir nichts sagen (da ich einen Diesel habe), aber Optik und Passgenauigkeit sind gut. Passt auch auf einen originalen R32 Heckansatz, hab damals angefragt.


      MfG


      kannst du mir mal bilder zukommen lassen per pm oder email?

      würde gerne mal in natura sehen wie die kombi rüber kommt
    • @Ette: Kann ich machen, schick mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Schick dir dann am WE Bilder, hab da leider erst Zeit welche zu machen.

      @Sardu245: Ist nicht arg lauter geworden, da Dieselmotor. Mir gings nur um die Optik.


      Grüße