Beim Beschleunigen vibrit das auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beim Beschleunigen vibrit das auto

      Gunamd beinand
      also i hob a problem und zwar:
      ich habe mein auto vor ungefähr 2 monaten chipen lassen ich hob einen 1.9 turbo diesel mit 105 ps und jetzt mit dem chip müsste er so ungefähr 140 ham
      vor 1er woche hab ich in cham überbetrieblich gehabt und bin mit meinen auto gefahren auf der autobahn hat dann bei 200 kmh mein turoblader ausgeschalten und hatte keine leistung mehr konnnte nicht mal mehr einen lastwagen überholhlen bin dann raus gefahren motor aus motor an hatt wieder funktioniert der turoblader beim heim fahren war es das gleiche
      ich habe es dann in der werkstatt auslesen lassen Fehlerspeich ladedruck negativ aber die hom ma a net weiter helfen können
      zusätzlich vibriet mein auto auch noch aber nur wenn das auto warm ist aber auch nur im 3 und in 4 gang
      kann mir bitte jemand helfen