Beim Beschleunigen vibrit das auto

  • Gunamd beinand
    also i hob a problem und zwar:
    ich habe mein auto vor ungefähr 2 monaten chipen lassen ich hob einen 1.9 turbo diesel mit 105 ps und jetzt mit dem chip müsste er so ungefähr 140 ham
    vor 1er woche hab ich in cham überbetrieblich gehabt und bin mit meinen auto gefahren auf der autobahn hat dann bei 200 kmh mein turoblader ausgeschalten und hatte keine leistung mehr konnnte nicht mal mehr einen lastwagen überholhlen bin dann raus gefahren motor aus motor an hatt wieder funktioniert der turoblader beim heim fahren war es das gleiche
    ich habe es dann in der werkstatt auslesen lassen Fehlerspeich ladedruck negativ aber die hom ma a net weiter helfen können
    zusätzlich vibriet mein auto auch noch aber nur wenn das auto warm ist aber auch nur im 3 und in 4 gang
    kann mir bitte jemand helfen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!