Seitenblinker Kabel aus Kotflügel "herausziehen"?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker Kabel aus Kotflügel "herausziehen"?

      Da ich auf Golf 5 Spiegel umsteige brauch ich ja n Blink Signal...

      Also wollte ich die Seitenblinkerkabel nach innen "herausziehen"....

      Wenn ich die Radhausschale rausnehme, sehe ich, dass das Kabel irgendwo in der Karosse verschwindet.

      Nun die Frage, wo geht dieses Kabel in die Karosse bzw wo kann ich dieses Kabel "rausziehen"? sprich am Besten in den Innenraum ?(

      Versteht ihr wie ich's meine?

    • Ja versteh schon was du meinst.

      Die Kabel führen in den Wasserkasten. Macht aber 0 Sinn wenn man die Blinker der Spiegel dort anklemmt. An der Fahrerseite führen die Kabel für die hinteren Blinker direkt an dem Stecker der Türkabelbaume vorbei. Zur Beifahrerseite muss dann noch ein Kabel gelegt werden.

      Gruß nightmare

    • Dachte so ich zieh die Kabel aus den Kotflügel zurück wo sie herkomm,
      denk mal Innenraum, und dann leg ich die halt zu den Spiegeln... :S


      Warum Kabel in den Innenraum legen wenn dort schon welche vorhanden sind ?

      Gruß nightmare

    • Hallo,
      Ich habe die Kontakte damals direkt hinter dem Warnblinkschalter abgenommen, vielleicht ein wenig umständlich, aber funktioniert bestens!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Das mit den Pins weiß ich nicht mehr so genau, ist schon 4 Jahre her, aber mit nem normalen durchgansprüfgerät ist das schnell zu finden, die kabel habe ich dran gelassen, schneide nicht so gern originale kabel ab, habe sie aber an den ecken wo der blinker vor dem cleenen saß hoch in den motorraum gezogen und dann mit so blindkappen, die ich an den kabeln von SML hatte, oben mit nem kabelbinder fest gemacht, sieht man nicht und sind notfalls noch vorhanden.

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta