G4 Variant Klappmechanismus auf Fahrerseite für geteilte Rückbank defekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 Variant Klappmechanismus auf Fahrerseite für geteilte Rückbank defekt

      Hi Ihr da draußen,

      bei unserem Variant ist an der Rückband auf der Fahrerseite der Zughebel zum Umklappen der Lehne abgebrochen. Die Innereien sind in der Lehne verschwunden.
      :cursing:
      Da ich durch die angebaute Fangnetzhalterung erst den Lehnenteil hinter dem Fahrerstitz klappen muss und dann erst den anderen klappen kann, geht nun i.A. gar nix mehr zu klappen. ;(

      Ich muss aber unbedingt zum näxten WE die Lehen hinter dem Beifahrersitz geklappt bekommen, da ich ein paar lange Reaglteile transportieren muss.

      Hat jemand einen Tip, wie ich den Klappmechanismus ausgetrickst bekomme?
      ?(

      Oder wie ich die Fangnetzhalterung angeschraubt bekomme?
      ?( Ich sehe das zwar zwei Inbussschrauben, aber an die kommt man nich wirklich ran! :huh:

      Danke und viele Grüße
      8)

      Matze