welches pop off golf 5 gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches pop off golf 5 gti

      Hallo ,ich wil in meinen 5er gti ein pop off einbauen,könnt ihr mir vieleicht eins empfehlen?

      Danke für eure hilfe

      gruß sebbi

    • Hey,
      wenn ein blowoff pop off oder wie auch immer dann eins der firma forge,
      ansonsten kenn ich keine guten! kostet aber auch ihr geld, naja,der eine mags der
      andere finds total schwachsinnig^^ ich find die ganz nett aber 100-150euro für n ventil
      was zisch macht und illegal ist... ich weis ja nicht?! geschlossene sind erlaubt aber die haben
      dann nicht den gewünschten effekt.

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Offene SUVs sind ungesund für den Motor egal ob es von Forge kommt oder von sonst einem Hersteller. Die Ventile lassen registrierte Luftmasse ab, was zu einem überfetteten Gemisch führt. Davon mal ab gibt es auch eine nette Ladung an Fehlereinträge ins Steuergerät, wenn man offene SUVs verbaut.

      Ich verstehe einfach nicht warum Leute immer wieder aufs Zischen geil werden, sowas klingt doch nicht mehr nach einem richtigen Motor, scheint aber wohl im Auge des Betrachters zu liegen. VW Verbaut schon Serienmäßig ein SUV als geschlossenes System, das ist für den Motor viel gesünder. Einzig der Wechsel auf das SUV vom 6er GTI macht Sinn, da hier hier eine robustere Membran verwendet wurde.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Wie die Vorredner schon sagten, würde ich dir auch von diesem Pop-Off abraten.
      Das is einfach schädlich für den Motor un für die Leistung is es auch nit förderlich.

      WEnn dann nur der Umbau auf das 6er GTI SUV.

      Gruß Thomas