Was soll ich noch veraendern ??? Vorschlaege Bitte ...

  • Hi Zusammen,


    Bin ebenfalls am gruebeln was ich noch als naechstes an meinem Wagen machen soll.


    Habe vor mir naechste Woche eine MHV dran zu schweissen + Grill ohne emblem + DKS. Aber was dann ???


    Dachte an Seitenschweller (nicht zu extreme) vom Jubi GTI oder R32. dann an einen schoenen Heckansatz und nen Gewindefahrwerk reinmachen ..
    was sagt Ihr ???


    Hier mal ein Paar Pics, habe mitlerweile aber getoente scheiben.



    Front Bild 1:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/PiCs/Resize%20of%20Mein%20Auto%20Frontansicht.jpg]



    Front Bild 2:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/PiCs/Resize%20of%20Sicht%20von%20oben.JPG]



    Seitenansicht:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/PiCs/Resize%20of%20Mein%20Auto%20Seitenansicht2.JPG]



    Heckansicht:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jochendijks/PiCs/Resize%20of%20Mein%20Auto%20Heckansicht.JPG]




    Dann macht mal Vorschlaege ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Wollen jetzt alle einen Thread dazu eröffnen ?( Wieso kann man sich nicht an einem Thread halten? ?(

  • Finde es auch komisch, dass jeder wissen will was er noch an seinem G4/G5/Bora verändern soll....


    Macht doch mal das was ihr meint, was euch gefallen würde und nicht das was andere meinen...

  • @ Birni + Golf-4-Tuning


    Ja klar mache ich das was ich moechte, will halt nur ein Paar Ideen etc sammeln, sowas ist immer gut,
    Sorry das ich nen Thread geoeffnet habe kann gerne alles wieder loeschen, aber mein Wagen unterscheidet sich halt von anderen und wenn jemand den Thread schon geoeffnet hat, erwartet er genauso tipps und anregungen wie ich.

  • Ich habe nicht gesagt dass du nicht nach der Meinung anderer fragen sollst, kannst,musst, darfst :D , sondern dass jetzt vielleicht noch jedern EINEN THREAD DAZU ÖFFNEN möchte und sich nicht einem aktuellen (z.B. der jetzt von Brainbug) anschliessen kann.
    Aber wieso guckst du dir nicht die Autochen in der Galerie an und holst dir da deine Impressionen :) Da sieht man ja gleich was wie an nem Golfi aussieht oder? Und ich bin mir sicher es gibt genügend hier die das verbaut haben, was du auch gerne hättest :))


    p.s.


    ja eine Tieferlegung würde dir nicht schaden. Sieht ein bischen nach Golf Country aus :P


    /edit


    wie ich sehe hast du schon 40 mm Federn. Naja raus mit denen und was gscheides rein :P:P:P

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    @ Birni + Golf-4-Tuning


    Ja klar mache ich das was ich moechte, will halt nur ein Paar Ideen etc sammeln, sowas ist immer gut,
    Sorry das ich nen Thread geoeffnet habe kann gerne alles wieder loeschen, aber mein Wagen unterscheidet sich halt von anderen und wenn jemand den Thread schon geoeffnet hat, erwartet er genauso tipps und anregungen wie ich.


    ne ist schon ok aber wenn du nur vorschläge haben willst... ALSO: :D


    Schön dezente R32 Schweller oder Jubi Schweller würden was her machen... Und dazu vielleicht noch nen kleinen Dachspoiler. Vielleicht auch die Motorhaube cleanen...

  • Motorhaube will ich naechste woche im Blech verlaengern und Dachspoiler habe ich die MS Design version ausgewaehlt die hatte Shipp an seinem alten G4 in der Galerie sieht man wie er aussieht an einem Schwarzen G4.
    Tieferlegen muesste ich dann also lieber erstmal in angriff nehmen ???
    sind 40er Federn drinnen, aber die Front ist sehr hoch

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning



    Schön dezente R32 Schweller oder Jubi Schweller würden was her machen... Und dazu vielleicht noch nen kleinen Dachspoiler. Vielleicht auch die Motorhaube cleanen...


    sach mal lest ihr alle nicht was dragon schreibt ???



    naja :


    also mir gefällt das vorne mit den "hellen" renngittern nicht , ich wuerds mal mit schwarzen probieren...


    und dann wenn du eh schon die motorhaube verlängern willst kannst du hinten das vw zeichen auch cleanen...

  • Zitat

    Original von Ikarus


    sach mal lest ihr alle nicht was dragon schreibt ???


    Wer ist denn alle?

  • @ Ikarus


    Habe mir die vor 1 Monat gerade die Riesenarbeit gemacht und alle alten Gitter schoen neu gemacht, hat 4 Stunden gedauert bis ich allesrichtig shcoen sauber reingemacht hatte :( ...
    Habe lasse ich ziehen und hinten weiss ich nicht ob mit oder ohne Griff bin mir da nicht sicher...

  • Mal zu den ersten beiden Antworten :


    Laßt doch jeden einen Thread eröffnen. So 'vermischen' sich jedenfalls nicht die Meinungen und so bleibt es übersichtlicher. Das sammeln von Meinungen find ich gut, je mehr, je besser. Durch Vorschläge kommen evt. auch noch weitere eigene Ideen dazu. Man rennt ja nicht gleich jedem Vorschlag hinterher und macht das so. Gerade bei der heutigen Tuningvielfalt behält man doch kaum noch einen Überblick. Vielleicht hat ja jemand eine spezielle Idee, die halt wirklich zu *Dragon2k*'s Auto paßt.
    _____________


    Mal zu meiner Meinung:


    Ich würd, sorry, aber auch die Gitter in schwarz abändern. Desweiteren Gewinde rein und runter bis Anschlag, da deine Front sehr 'hoch' ist. Die MHV ist ja schon fast in Arbeit sagst du. Schwarze Seitenblinker, Heckwischer weg und Heck clean. Fertig. ;)

  • Fehl dann nicht der Kontrast wenn ich das Gitter schwar abaender ?
    kann ich das einfach mit ner Dose lackieren oder muss ich wieder alles runter rupfen ? das ist so ne drecksarbeit.
    Mein Heckwischer musste schon weichen :) habe ich vergessen zu schreiben. Heckklappe habe ich mir gerade mal so gedacht das emblem weg und den Griff so cleanen das nur der hebel zum aufmachen noch bleibt die Rechteckige luecke um den griff dann zuspachteln und schloss auch abdeken sieht vielleicht ganz gut aus ... hat das schon wer gemacht ?
    Mit dem Fahrwerk muss ich mal schauen ist ja fast das teuerste von allem, mit neuen Stabis bin ich da ja locker 800-1000 Euronen los....

  • Wenn nicht komplett cleanen willst, dann nur das VW Zeichen. Bitte keine Griff-Spachtelaktionen.


    Bei den Gitter find ich den Kontrast sehr stark bei Dir. Das sieht so, wie soll ich sagen, aufgesetzt, aufdringlich aus. So sieht es bei mir aus...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.tripod.de/Night_Hawk_2/4er_neu_461.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Die Rieger-RX find ich auch eine schoene Front, nur haben sie bei mir im umfeld schon 2 leute da will ich sie nicht auch noch haben, dann lieber die RS von Dietrich behalten und Tief bis zum Boden :)
    Mit dem Gitte muss ich mal schauen ob ich mir da nochmal die ARbeit mache, ich werde am WE mal versuchen auf ein stueckchen was ich ueberhabe schwarz zu spruehen, mal sehen wie das aussieht und obs haelt...

  • jo tud mir ja leid , dass das soviel arbeit war , aber es sieht dunkler oder so titan farben wie bei nh4u doch sehr viel besser aus ...



    finde die idee mit dem griff nicht ganz cleanen uebrigens sehr interessant.... ich könnte mir schon vorstellen dass das ziemlich gut aussieht...


    also so dass man nur noch die griffmulde hat und das schloss weg ist und der "rahmen" ..

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!