VW Golf V 2.0 TDI Sportline

  • eBay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf V 2.0 TDI Sportline

    Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt (Nur in VW Vertragswerkstätten) und war erst am 01.09.2010 (Rechnung über 700.-€, Bremsen, Ölwechsel, Kraftstofffilter, Luftfilter, Staub- & Pollenfilter, Scheibenwischer etc.) bei VW zum Kundendienst. TÜV & AU wurde ebenfalls neu gemacht. Das Fahrzeug ist in einem technisch einwandfreien Zustand.

    Ausstattung

    - Sportsitze serienmäßig
    - Sportfahrwerk serienmäßig
    - Innenausstattung Stoff / Anthrazit
    - Klimaautomatik
    - Multifunktionslenkrad
    - Autotelefon
    - Navigationssystem Plus (Das größte von VW)
    - VW Soundsystem mit 6-fach CD Wechsler und 10 Boxen
    - Mittelarmlehne
    - Park Distance Control
    - Tempomat
    - Zusätzliche Kopfairbag vorne und hinten
    - Multifunktionsanzeige PLUS
    - Mittelarmlehne vorne
    - Sitzheizung
    - Beheizte Aussenspiegel
    - Beheizte Waschdüsen
    - Automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel
    - Lichtsensor
    - Regensensor
    - 6 Gang Getriebe
    - Klimatisiertes Handschuhfach
    - Lenkrad verstellbar
    - Nichtraucherfahrzeug
    - 99215 KM

    Leider hat das Fahrzeug auch ein paar Schönheitsflecken die vom Vorbesitzer (pensioniertes Ärzteehepaar) kommen, die hatten es scheinbar nicht so mit dem Einparken. Deshalb hat das Auto 2-3 kleinere Dellen, sowie einen Lackabplatzer am linken Aussenspiegel (wurde mit Lackstift behoben). Im Innenraum sind die Fensterheber und 2 Knöpfe am Navi nichtmehr die schönsten. Es gibt aber auch noch bessere Nachrichten, die montierten Sommerreifen sind alle noch in einem super Zustand, dazu gibts auch noch einen Satz Winterreifen, die auch nur einen Winter gefahren wurden.

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT