Welches Fahrwerk für meinen Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk für meinen Golf V

      Hey
      Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
      Würd mir gerne ein Fahrwerk einbauen oder vielleicht auch nur andere Federn.
      Würde halt gerne so ca 30 mm tiefer kommen, aber nicht wirklich an comfort verlieren also nichts nichts hartes einbauen.
      Preis spielt nicht so die Rolle Hauptsache die Qualität stimmt.

      Falls ihr noch was anzubieten habt könnt ihr euch auch gerne melden 8)

      Danke schon mal ;)

    • Grüg Dich.
      Also viele hier im Forum schwören auf die Eibach Federn. Ich hab zur zeit die H&R drin und kann sie absolut empfehlen. Die Eibach hatte ich mal aber die fand ich nicht so toll weil die nach ca. 100 km nicht ihre versprochene Tiefe erreicht haben. Aber Überleg es dir genau ob dir Federn reichen. Denn Tiefer will man immer.
      Hast du dei Serien Dämpfer noch drin ? Und wie viel haben dir runter ?

      [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/img]
    • Meine Serien haben jetzt so 50 tkm runter
      des würd eig noch gehen aber weiß net grad im winter wärs schon chillig wenn ichs grad bisschen hochschrauben könnt
      will net umbedingt einen auf schneepflug machen :P

    • Kenn mich ja noch net so aus
      Aber ist es sinnvoll so ein billiges gewindefahrwerk zu kaufen
      oder soll ich lieber was teureres nehmen .
      Hab da so an HuR oder Eibach oder koni gedacht