lautsprecheradapter hinten 3Türer?

  • Möchte die originalen 16er Lautsprecher von vorn nach hinten in 3Türer einbauen. Brauche ich da auch Lautsprecheradapter wie beim Lautsprechertausch vorn?


    Muss ich hinten an der Seitenverkleidung herumsägen, da ja noch nix vorbereitet ist hinten?

  • brauchst ne aufnahme für die lautsprecher wie vorne auch. und wenn du hinten noch keine lautsprecher hattest dann bruchst du auch nen durchlässiges lautsprechergitter.

  • also bei mir hat das system was ich hinten eingebaut habe auch ohne lautsprecheraufnahme gepasst.


    aber vielleicht ist das bei mir anders gewesen weil ich nen jubi fahre? Gibts da vielleicht ne vorbereitung oder so?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!