Vw Golf 4 was ist das für ein kabel unter dem schloss?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw Golf 4 was ist das für ein kabel unter dem schloss?

      Hallo zusammen habe an meinem Golf 4 Bj98 am samstag in genau 8 std eine universal ZV verbaut,da der wagen keine extras hat. Da das alles leider nicht sehr einfach war und es viele probleme gab ,was ich aber alles bewältigt habe. Mein einzigstes problem war im ausgebautem zustand ist unter dem schloss ein stecker wo 2 kleine kabel drauf gehen. Habe die stecker nicht abbekommen und da ich die schnauze voll hatte einfach raus gerissen :-). Alles zusammen gebaut und die zv funktioniert. Einzigstes problem hab die kabel halt nicht dran , für was sind die ???. Habe gemerkt aber früher wo das auto aufgemacht habe hat es kurz irgendwie gesummt. Das ist jetzt nicht mehr ist das schlimm???

      Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen dank mfg

    • Du hast die Stecker vom Microschalter abgerissen. Das Summen welches du früher gehört hattest war die Benzinpumpe die beim einsteigen ins Auto den nötigen Druck aufgebaut hat.

      Desweiteren geht jetzt deine Innenbeleuchtung und der Lichtwarnsummer beim aussteigen nicht mehr.

      Ob das schlimm ist muss letztendlich jeder für sich selbst wissen. Soll Leute geben die können nachts nicht schlafen wenn irgend etwas am Auto defekt ist.

      Zumindest der Bezindruck wird zusätzlich noch über die Zündung geregelt. Zündung einschalten, bis 3 zählen und dann erst starten hat den selben Effekt wie Tür auf, reisetzen und starten

      Gruß nightmare