1,9 TDI Sportline DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,9 TDI Sportline DSG

      Hallo!

      Hab einen neuen in Aussicht.

      Hier die Daten:

      Golf V
      1,9 TDI Sportline DSG
      105 PS
      BJ. 2005
      101.000 KM
      Farbe: goldsilber(weiß leider die genaue Bezeichnung nicht)

      Ausstattung:
      Bi-Xenon
      Getönte Scheiben
      Nebelscheinwerfer
      PDC hinten
      Holz -zierleisten, -Wählhebel und -MUFU-Lenkrad
      8 Lautsprecher RCD 300 (denke ich =))
      Sitzheizung
      Climatronic

      ...mehr fällt mir erstmal nicht ein =)


      Mängel:
      Starter deffekt (wenn warm springt er nur schwer an, wass wohl auf die Batterie geht)
      Abschürfungen auf der Beifahrerseite: Kotflügel vorne leicht zerkratzt, Spiegel abgeschürft, Felge hat leichten Kratzer.


      Würde mich mal interessieren, was ihr dafür ausgeben würdet. Händler will so um die 8000 haben. Mängelbehebung schätze ich auf ca. 1000 - 1500,-

      lg Golfer

      I Golf :thumbsup: