Mein erster Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein erster Golf

      Hey Leute

      Da ich recht neu in dem Forum bin will ich mein Auto mal kurz vorstellen
      Hab meinen 5er jetzt schon 1 Jahr hab auch schon bisschen was dran gemacht aber werd wohl denk ich nie fertig werden
      Bis jetzt sind folgende dinge schon gemacht :D
      • 17 Zoll 225 BBS Felgen
      • Hofele Heckansatz und Endtopf
      • Golf V GT front mit Schlosstrräger
      • Zenev 2010
      • Golf V r32 Mittelkonsolenblende
      • Hofele Seitenschweller
      • Hifianlage von Audio System und Eton
      • Kofferaumausbau ( Leider nicht aus GFK aber so kann ichs jetzt auch jeder Zeit rausnehmen
      Will in nächster Zeit noch Federn und Frontlippe machen vielleicht hat ja einer von euch noch ne idee wie ich mein Auto aufwerten könnte.

      Hier mal ein paar bilder wie er immoment aussieht
      weitere Folgen in kürze :P

    • Erstmal Willkommen!

      Da hast du eine gute Basis, vor allem mit dem Motor ;)
      Mach weiter so, vielleicht noch ein paar größere Felgen und tiefer.

      Bist du auch so zufrieden mit dem Zenec? Habe es mir vor ein paar Tagen auch eingebaut, kannst ja mal schauen.

    • Motor ist bisschen arg zu klein aber naja beim ersten Auto des ich mir selber gekauft hab würd ich sagen kann man dadrüber hinwegsehen muss sich ja auch noch steigern können.

      Des Zenec kostet zwar sein Geld ist aber sein Geld auch wert
      Fahrwerk und Front kommen noch

    • Will mir aber zuerst mal noch die andere Spoilerlippe holen des fehtl noch am meisten und an der Tieferlegung bin ich gerade dran
      :P