Golf V TDI 1.9(155 PS)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TDI 1.9(155 PS)

      Hi Leute!

      Ich habe einen Golf V 1.9 Goal Edition mit 155 PS.

      Habe an dem Wagen einiges an Änderungen durchgeführt, wie zum Beispiel:
      VW Emblem Schwarz
      LED Angel Eyes Scheinwerfer
      Schwarz/Rote Rockingham Felgenlackiert, 18 Zoll (vorher Silber)
      GTI Heckschürze mit Auspuff
      Passende Streifen zu den Felgen an der Tür entlang
      Blow Off Ventil
      Schwarz/Rote Rückleuchten
      Schwarze Scheiben
      Gewindefahrwerk Supersport

      Was ich zur zeit suche ist eine passende golf V Stoßstange.
      Mir ist erst die GTI Stoßstange in den Sinn gekommen, da die auch Schwarz/Rot wäre.
      Gibt es noch andere Ideen?
      Ich wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar!!

      Hier kommen die Bilder

      Viel Spaß!

















      Falls jemand eine passende Stoßstange für meinen Wagen zu verkaufen hat,kann sich bitte melden.
      meine Wagenfarbe ist Black Magic Perleffect.

      MfG Eddy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dejavu_e ()

    • die sieht auf jeden fall gut aus, kann ich nicht meckern, allerdings wäre dies die einzige stelle am wagen, was in chrom wäre.

    • der sieht schon wesentlich besser aus, muss ich sagen.

      aber irgendwie suche ich was auffälligeres, da zwischen meinen und dem gt nicht gerade viel unterschied besteht

      mfg

    • echt ein cooles gesamtkonzept und vorallem wirklich individuell mit den streifen und den felgen! :)
      die scheinwerfer gehen in meinen augen garnicht, aber zum glück kann man sich ja über geschmack streiten.

      mit ner gt front würde die kiste auf jeden fall nochmal um welten besser aussehen! :thumbsup: