Staufach Armatur Golf / Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Staufach Armatur Golf / Bora

      Guten Morgen Leute,

      ich hab mal eine Frage, kann es Sein das das Staufach der Mittelkonsole beim Golf4 Bj 98 anders ist als beim Bora Bj 00 ?
      Es geht um folgendes Problem:
      Ich möchte wie ich es in meinem 98er Golf hatte, den Radio ganz oben, Staufach Mitte und die Climatronik unten einbauen. Leider verweigert mir das Staufach den Einbau in der Mitte weil's nicht passt :(.


      Bitte um Mithilfe

      mfg

      Chris4you

    • Hi !

      Es gibt zwei verschiedene Staufächer für die Mittelkonsole. Das eine für die Montage ganz oben und das andere für die Mitte. Die Climatronic musst Du unten lassen, da die Kabel viel zu kurz sind um das Teil zu versetzen. Bin gerade zu faul die Teilenummern rauszusuchen !

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • @Nico meinst du mit den Varianten die bis Comforline udn die trüber. Also den Einbaurahmen in der MItte da gibts ja unterschiede. Wenns an dem Rahmen liegt dann hast du eine Kostenaufwand von rund 50€.

      Wollte mir das Interieur vom Jubi GTI (also das Alu) rein bauen und als ich las das man dazu den Einbaurahmen ändern muß udn der soviel kostte habe ich es ersteinmal sein lassen.

      Gruß Jan.

    • Hi,

      habe mir die Aluteile vom Jubi-GTI eingebaut und dabei gleich das Autoradio nach oben gesetzt, aber ohne ein anderes Ablagefach zu kaufen.
      Ich hab das Ablagefach einfach umgedreht. Da dann natürlich die Öffnungen sichtbar sind und Kleinzeugs durchfallen kann, habe ich die Unterseite mit Velours beklebt.
      Das Ganze hat auch noch den Vorteil, dass kleine Dinge nicht mehr einfach rausfallen können, da sie in den Vertiefungen liegen...
      Und die Optik hat auch nicht gelitten. Es sieht aus als wär´s original :)

      Ich habe auch einige Bilder, aber weiss leider nicht wo ich die reinstellen kann.
      Vielleicht kann mir da mal jemand helfen.

      mfg
      zodiac