VW Golf V GTi Scheinwerfer von Hella

  • Hallo,
    verkaufe hier von Hella einen Satz Scheinwerfer in GTI Scheinwerfer Optik mit allen Leuchtmitteln...
    GTI Scheinwerfer sind dunkler im Gehäuse als die originalen und die hat Hella hergestellt..
    Ein Glas ist etwas verkratzt kann man vielleicht weg polieren, hatte aber bis heute noch keine zeit dafür es auszuprobieren!
    Fotos kann ich bei Interesse gerne zu senden oder schaut in meiner Fahrzeugvorstellung!
    Neupreis wäre so 200 euro.. fange mal mit 100 VB an!
    mfg Fabian


    Update:
    Jetzt bei ebay unter der artikelnr. 180573666620 zu finden!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!