Tausche meine Winterkompletträder - 18" R32 Zolder

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tausche meine Winterkompletträder - 18" R32 Zolder

    Hallo,

    ich würde gerne meine Winterkompletträder tauschen.
    Hier die Daten der Räder:

    R32 Zolder Felgen vom Golf 5 R32
    7,5 x 18" ET51

    Vredestein Wintrac Extreme M+S Reifen
    225/40 R18
    Geschwindigkeitsindex W (bis 270 km/h!)
    DOT: 3 x 0106 ; 1 x 4909 (fast neu)
    Profil: 1 x 9mm ; 1 x 6mm ; 2 x 5mm

    Ich habe die Felgen einen Winter auf meinem GTI gefahren und sie befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Es sind leichte Verfärbungen vom Salz zwischen den Speichen zu erkennen, die man aber mit Knete und etwas Einsatz wegbekommt. Die Stirnseite der Felgen ist noch Top!
    Ein paar kleine Kratzer haben 3 der 4 Felgen auch. Sind aber nur zu erkennen, wenn man mit der Nase davor hängt. Habe auch Detailfotos davon gemacht.

    Ich würde gerne gegen Felgen tauschen, die die gleiche Größe (7,5 x 18", ET51) haben. Das können Detroit, Vancouver, Omanyt, etc. sein. Ist erstmal egal. In gutem Zustand sollten sie sein und die Reifen sollten auch noch min. eine Saison halten. Einfach mal alles anbieten. Evtl. auch gegen etwas Aufpreis. Da werden wir uns aber einig. :)

    Hier mal ein paar Bilder meiner Räder:

    Komplettansicht der Räder:



    Rad 1:



    Rad 1 Macke:



    Rad 2:



    Rad 2 Macke:



    Rad 3 (keine Macken dran):



    Rad 4:



    Rad 4 Macken:





    Kontakt bitte per PN.

    Gruß Frank