Stellmotoren der Scheinwerfer ausbauen/umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotoren der Scheinwerfer ausbauen/umbauen

      Hallo werte Community,
      ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach einer anleitung oder erklärung, wie ich die stellmotoren aus den originalen Scheinwerfern ausbauen kann. Ich habe mir neue Scheinwerfer gekauft, welche für LWR vorbereitet sind, man jedoch die stellmotoren dafür aus den alten scheinwerfern ausbauen soll und anschließend in die neuen wieder einbauen. jetzt habe ich mein auto zerlegt und habe hier meinen scheinwerfer aber keine ahnung wie ich den stellmotor da schadfrei rausbekomme. Ohne LWR komm ich mit den scheinwerfern nicht durch den TÜV, deswegen will ich sie wieder einbauen. Jemand ne ahnung, am besten noch ne anleitung wie ich die stellmotoren ausbauen kann?
      vielen dank im vorraus

    • okay problem gelöst, waren mit torx schrauben geschraubt und man musste, um an die schrauben zu kommen, zwei kleine plastikabdeckungen 'kaputt' machen, waren allerdings schon so gemacht dass man sie rausdrücken konnte. neues problem ist jetzt dass der stecker für die lwr meiner neuen scheinwerfer nicht passt, werde mal versuchen einfach die stecker zu tauschen, notfalls mit abschneiden und neu aneinanderlöten... ergebnis wird gepostet ;)

      lg