Meine Süsse <3

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Süsse <3

      Hey Leute,
      wollte euch mal meine Süsse vorstellen.
      Ist mein erstes Auto !

      hier sind die Eckdaten:
      Volkswagen Golf V
      Sportline
      1.9 TDI, 77 KW / 105 PS
      Deep Black Perleffekt
      5 - Türer
      2003 Ausführung
      Kaufdatum 23.12.2004

      so sah Sie mal Serie aus:







      Als meine Familie und ich in den Sommerferien 2009 in den Urlaub geflogen sind, wurden uns die Originalen Alufelgen geklaut.
      Sie stand im Düsseldorfer Flughafenparkhaus P4 !
      Also mussten neue her.
      Ich fand, wenn neue Felgen, dann richtig.
      Somit kamen 19 Zoll BBS-CK ET44 auf 225/35 R19 (8 X 19) drauf.











      Als ich dann endlich meine Eltern überzeugt hatte, nicht mir einen neuen Polo zu kaufen, sondern das sie sich ein neues Auto holen und ich den Golf bekomme, fingen die kleinen Verfeinerungen an.
      Als erstes kamen neue Kopfstützüberzüge.





      Als nächstes wurde eine neue Frontscheibe eingesetzt, die den Sonnenstreifen oberhalb in schwarz getönt hat.



      Im Sommer wurden die Bremssättel rot lackiert und die Radnarben silber.





      Kurze Zeit später wurden die hinteren Scheiben schwarz foliiert.







      Passend zur WM 2010 habe ich mir Spiegelkappen zur Deko geholt.



      Als letzteres habe ich mir Radschraubenkappen von Volkswagen Original Zubehör besorgt.



      So sieht meine Süsse Momentan aus.





      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Mensch mensch hast ja schon ganz gut was gemacht!
      vor allem die felgen sind geil ( aber was soll ich auch sagen die habe ich auch drauf :love: )
      aber deine sind nicht kugelpoliert oder?

      und jetzt muss ich dir noch einen tipp geben, den mir auch immer alle sagen

      DER MUSS TIEFER :thumbsup:

      und was hast du sonst noch so vor?

      auf jeden fall mach weiter so

    • Schicker Golf, gefällt mir. Die BBS CK sehen immer wieder gut aus, klassisch sportlich eben. 4 Ergänzungen habe ich aber noch, dann wäre er top, GTI B Säule, inPro Spiegelblinker und R32 Rückleuchten kommen gerade bei Schwarz richtig gut und wenn er tiefer ist um so besser. Bin mal gespannt was noch kommt.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Moin,
      und willkommen im Forum :)

      Dein Hobel sieht schon garnicht schlecht aus, Felgen gefallen mir gut!

      Bin mir sicher das du hier viele Anregungen finden wirst, mir ging es nicht anders.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • danke danke :)
      ich bin ein armer Schüler und habe nicht so viel Geld um alles in die tat umzusetzen.

      ich möchte hinten Distanzscheiben 10mm haben, aber nur, wenn ich eine ABE dafür bekomme und die eintragen lassen kann.

      Ein neues Heck. Das unlackierte und langweilige Ding ärgert mich am meisten.
      ich möchte mir eine R32 Heckschürte mit passendem Endtopf holen, die Reflektoren entfernen und komplett lackieren lassen.


      sieht dann im Endeffekt so aus.



      Neue Heckleuchten bei Gelegenheit wobei ich mir noch nicht sicher bin welche.
      Kirschrote, die Hella LED Leuchten oder einfach die Originalen lasieren lassen.

      Irgendwann vielleicht die angesprochenen getönten Spiegelblinker.

      @StraightShooter
      was soll ich mit ner GTI B-Säule ?
      ist nicht so mein Ding ;)

      @C0ugar
      hab schon überlegt vorbeizukommen, nur bin mir noch nicht sicher ob mein Papa Zeit und Lust hat mit mir vorbeizusehn.

      PS: der kommt nicht tiefer !!! Sie ist ja schon 15mm tiefer mit dem Serien Sportline-Fahrwerk ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • wenn heck anders dann auf vorne was machen, weil hinten lackieren und den frontplastikspoiler lassen sieht schei*** aus, bei schwarz mags noch gehn aber wenn dann richtig ;)

    • nö, finde ich nicht !
      habe schon ünerlegt die untere Lippe vom ED30 lackiert zu montieren.
      aber hab die knete momentan nicht ;)

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Moin,

      das mit der ED30 Lippe kannste knicken, die passt nicht an die normale Front, die Individual-Lippe wäre ne Möglichkeit.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Die originale Ed30 lippe passt leider nicht an die normale Front...

      ... aber es gäbe eine alternative :)

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • Also die Folierung macht voll was aus. Versteh nicht wieso sich nicht alle schwarzen Golf 5 fahrer hinten die Scheiben dunkel folieren lassen. Das bringts echt!
      Auch der rest passt. Weiter so :thumbsup:

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com