Anlage zusammenstellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage zusammenstellen

      Hi,
      ich habe seit kurzem meinen golf iv und wollte mir eine komplettanlage gönnen. ich benötige ein steuerungsgerät also einen cd player, 2 hochtöner für forne, 2 mitteltöner für die türen, einen subwoofer und eine endstufe.
      ich habe um die 500€ eingeplant. aber die sachen können ruhig gebraucht sein sprich ebay. ich brauche keinen viel zu übertriebenen bass sondern eher angenehmen aber stozdem starken bass und boxen die sich sehr gut anhören.
      könnt ihr mir vll mal eine liste zusammenstellen was miteinender harmoniert und den kostenradius nicht sprengt.

      danke im vorraus