Meine schwarze Schönheit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine schwarze Schönheit

      So liebe Gemeinde,

      nun darf auch ich endlich mein Auto vorstellen.

      Ist ein Special BJ. 2000.
      1.9er TDI mit 90 PS als erstes Auto nicht zu viel und nicht zu wenig.

      Bis jetzt gemacht, neue Felgen, Gewindefahrwerk zur Zeit auf 35/35 und schwarze VW Embleme.

      Bis jetzt hab ich nur dieses Foto andere Folgen innerhalb der nächsten Wochen sind ja jetzt Ferien;)




      Geplante Änderungen:

      -Scheiben hinten Tönen (noch offen)
      -Alu Dekor (komplett mit Schalter und Griffen "neu" bestellt)
      -Sitze mit Alcantara beziehen lassen (noch offen)
      -Bora Lüftungsdüsen (noch offen)
      -Mittelarmlehne nachrüsten (noch offen)
      -Tempomat nachrüsten (noch offen)
      -Doppeldin Radio (noch offen)

      Ansonsten bin ich immer offen für neue Vorschläge.


      mfG Winora

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • So kleines Update von vorhin beim Wechsel der Bremsbeläge.

      Nicht unbedingt die Ideallösung mit dem Wagenheber aber es ging auch so^^







      Mein Päckchen von AHW müsste hoffentlich morgen kommen:)

      Was mir gerade noch in den Sinn gekommen ist.
      Das Modell Special ist nach meinem Wissensstand erst 2001 erschienen.
      Auf meinen Einstiegsleisten steht allerdings Special und das bei BJ 2000.
      Jemand eine Idee wie ich herausfinden kann welches Modell er denn jetzt ist oder kam der Special schon eher?

      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winora ()

    • Tiefer wird er wohl nicht kommen bei den Straßenverhältnissen hier:(
      Straßenlage find ich aber im moment völlig ausreichend bis optimal für meine Verhältnisse.

      Aber Danke fürs Lob:)

    • Hi!

      Über die Ausstattungscodes, die am Aufkleber unter dem Kofferraumboden stehen müsste sich das Modell sowie die Ausstattung herausfinden lassen. Die Codes gibst du dann hier ein: doppel-wobber.de/wbb2/golf_acodes.php

      Hoffe geholfen zu haben. Übrigens hübscher schwarzer IVer. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ja danke hast du werd ich gleich morgen mal nachgucken;)
      Vielen Dank fürs Lob gibt auch wieder was neues;)

      Meine Bestellung von AHW ist angekommen:)



      Der vorherige Zustand war mehr als schlecht, wobei durch den Blitz es jetzt extrem übertrieben aussieht und nein das stammt nicht von mir sondern vom Vorbesitzer^^



      Hier noch welche vom Umbau direkt



      Jetzt welche vom teilweise fertigen Zustand



      Und was für mich ein MUSS war:D



      Bilder vom fertigen Zustand gibt es morgen, vorhin war es leider schon dunkel:(

      Habe jetzt übrigens einen Fahrergriff, Beifahrergriff,Aschenbecherdeckel,Geräteträger mit Softtouchdekor, Becherhalter neues Modell mit Softtouchdekor,Lichtschalter, Haltegriff (Fahrerseite),Blende für die Heizung und eine nagelneue nicht benutze Blende für den Becherhalter auch Softtouch sowie einen nagelneuen Handbremshebelknopf in gebürstetem Aluminium (hab ich leider nicht geschafft ihn zu montieren:()abzugeben


      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winora ()

    • Danke:)

      Etwas neues kommt bald, zwar nur ne Kleinigkeit aber wird demnächst kommen Türöffner vom R32:)

      Hier die fertigen Bilder.
      Entschuldigt die Qualität Iphone mit wackliger Hand^^









      Hier noch Bilder vom kompletten Auto








      Eine Änderung fehlt in meiner Liste und zwar sind das dunklere Frontscheinwerfer, ähnlich die des Jubis:)


      mfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winora ()

    • Jungs es gibt eine kleine Planänderung^^
      Wetterbedingt wird der nächste Akt darin bestehen Aerotwin Wischer+Arme nachzurüsten.

      Fotos wird es davon natürlich auch geben, noch sind sie jedoch nicht bestellt.

      mfG

    • Hallo
      Hast ja schöne Basis mit deinem Golf.
      Deine Umbauten gefallen mir auch sehr gut.
      Viel Spaß mit deinem Golf und deinen weiteren Umbauten. :)

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • Gute Entscheidung, die Wischerarme auch zu tauschen. Ich hab die alten Wischerarme gelassen und die Wischer mit den entsprechend anderen Aufnahmen gekauft, Ergebnis war, dass der linke an der Gummileiste der Scheibe angeschlagen hat und der rechte am Rand nicht wirklich ganz aufliegt. Die Aero-Wischerarme sollen wesentlich mehr Druck aufbauen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Danke:)
      Ja habe auch schon von mehreren gehört das es dort Probleme geben soll, daher dacht ich mir mach ich die gleich mit.
      Kenn die Aero Twin nur vom Touran und da hat mich das Wischergebnis echt verblüfft im Gegensatz zu meinem vom Golf^^
      War gestern im Tropical Island sind gut 270 Km von hier und auf der Hinfahrt hat es geregnet und zwar nicht zu wenig da war es teilweise eine echte Blindfahrt.
      Das hat meine Entscheidung dann nur gestärkt.

      mfG

    • Sorry für den Doppelpost, konnte den alten Beitrag leider nicht mehr editieren.

      Hat jemand Ideen für die Scheibentönung bzw. Bezugsquellen und Erfahrungen mit dem Eigeneinbau?

      mfG