Halli Hallo, aus dem schönen Mittelhessen ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halli Hallo, aus dem schönen Mittelhessen ;-)

      Hallo Jungs und Mädels,

      dann möcht ich mich auch mal vorstellen ;)

      Ich heiße Markus, bin 22 Jahre und komme aus Mittelhessen, direkt zwischen Marburg und Kassel, aus dem Schwalm-Eder Kreis.
      Auf euer Forum bin ich durch einen Kumpel gekommen, der bei euch auch aktiv ist. TimmyGTI übrigens =)
      Interesse an Technik hatte ich schon immer... das hat angefangen mit 11 Jahren mit schlepper fahren, mit 14 hatte ich dann mein erstes Mopped, irgendwann waren dass so einige. Mit 16 hatte ich dann ne Yamaha Dt 125, da war auch nichts mehr Original dran^^ Und so gings dann auch weiter, zu dieser Zeit habe ich auch meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einem VW/Audi Autohaus begonnen.
      Mit 18 kam dann das erste Auto. Die Wahl viel auf ein einen Golf II Fire and Ice mit 90PS. diesen habe ich immernoch und werde ihn auch nicht mehr her geben, da mittlerweile einfach schon zuviel Geld und Herzblut investiert wurde.
      Mittlerweile schnurrt unter der Haube ein modifizierter 6 Zylinder , neben 17" Audi S Line Felgen, Golf 3 Amaaturenbrett und einer elektrisch Verstellbaren Recaro Lederausstattung verbergen sich noch einige andere Rafinessen in dem Wagen.
      Im Alltag fahre ich einen Audi A4 B5 1.8T. vorher hatte ich ein Polo86C 2f und ein Golf IV V6 4-Motion.
      Hobbymäßig habe ich noch mit ein paar Kumpelz eine Werkstatt.
      In diesem Jahr habe ich mein Fachabitur nachgeholt und derzeit, leiste ich seit einer Woche meinen Zivildienst ab.
      Neben dem Motorumbau in meinem Golf habe ich auch bereits einige andere Umbauten hinter mir.
      einige TDI Umbauten in Golf II und III, 16V und 16V Turbo umbauten in Golf I und II, sowie G60, Vr6 und Vr6 Turboumbauten in Golf II.
      Bei meiner Mutti hab ich auch ma das Automatikgetriebe durch ein Schaltgetriebe ersetzt, dass war ich bisschen zu langweilig ohne selbst zu schalten^^

      Soo, nun hoffe ich, ich konnte euch ein Bild von mir vermitteln ;)

      Gruß Markus


    • hi,
      timmy hatte schon gesagt das du dich wohl anmelden wirst.
      schicken 2er hast du dir gebaut. hatte dein avatar schon in groß gesehen. 17er passen einfach super , nicht immer die 13 zoll kisten...

      dann halt uns mal auf dem laufenden wenn wieder umbauten anstehen.

    • Willkommen hier! Das nenne ich mal eine feine Auswahl an Autos+Umbauten :thumbsup: ; Bilder von dem IIer VR würde ich gern mal sehen, klingt klasse!
      Viel Spaß hier noch bei den Verrückten!

      PS: Gilserberg kenne ich sogar, da kommt 'ne gute Freundin von mir her :) Von hier aus ist das aber schon eher Nordhessen :P:D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI