Kofferraum verschließt sich selbst nach Auto-Lock/Unlock Codierung

  • Ich hab vor paar Wochen in meinem Golf Auto-Lock/Unlock codieren lassen vom :)


    Funzt auch alles soweit prima, ab ca. 20km/h verschließt sich alles und wenn man den Schlüssel abzieht geht auch alles wieder auf :P


    ABER mir ist aufgefallen, wenn ich von drinne alles entriegele (mit dem Unlock Taster), währendder Motor läuft, verschließt sich der Kofferraum nach ca 30s...


    Wenn man ihn aufmacht (während der Motor läuft wie oben schon beschrieben) verschließt er sich sofort wenn man ihn wieder zumacht :S


    Is das normal bei der Codierung? 8|?(

  • Ist Normal ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!