Kofferraum verschließt sich selbst nach Auto-Lock/Unlock Codierung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum verschließt sich selbst nach Auto-Lock/Unlock Codierung

      Ich hab vor paar Wochen in meinem Golf Auto-Lock/Unlock codieren lassen vom :)

      Funzt auch alles soweit prima, ab ca. 20km/h verschließt sich alles und wenn man den Schlüssel abzieht geht auch alles wieder auf :P

      ABER mir ist aufgefallen, wenn ich von drinne alles entriegele (mit dem Unlock Taster), währendder Motor läuft, verschließt sich der Kofferraum nach ca 30s...

      Wenn man ihn aufmacht (während der Motor läuft wie oben schon beschrieben) verschließt er sich sofort wenn man ihn wieder zumacht :S

      Is das normal bei der Codierung? 8|?(