Golf 5 Heckumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Heckumbau

      Hallo,

      ich bin seit ein paar Wochen hier im Board unterwegs, da ich nun auch einen Ver in meinem Besitz habe und die Optik etwas verbessern möchte.
      (derzeit alles original Golf V Sportline 1,9l TDI)
      Besonders das Heck (Badewanne) nervt...

      Insgesamt wird es wohl auf GTI Schweller, JOM Front und ???? Heck ohne Aussparrung hinauslaufen.

      Das Individual Heck, hat es mir angetan, aber in Bucht bin ich noch auf das LESTER R32 Heck gestossen... Hat das schon jemand verbaut?

      Unterschied in der Optik zum original R32 Heck (mal abgesehen von der Auspuffaussparrung)?

      Ich möchte ne relativ originale Optik....

      Den HEckschürzen Thread kenne ich :-), habe aber das Heck dort nicht gefunden...

      Gruß Stefan