Erfahrungen mit Innenausstattung Alcantara/Stoff in cornsilk beige ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Innenausstattung Alcantara/Stoff in cornsilk beige ?!?

      Hallo Leute,

      ich würde mir sehr gerne die oben beschrieben Innenausstattung kaufen nur weis ich nicht wie empfindlich diese gegen Verfärben ist!
      Ich habe fast nur Jeans an und möchte nicht nach ein paar Monaten grau/blaue Flecken auf den Sitzen haben!
      Hat jemand von euch die Innenausstattung cornsilk beige der mir berichten kann wie stark oder nicht stark dieser Stoff Farbe von Jeans annimmt?
      Ich hoffe Ihr könnt mir vl. ein paar Tips geben......

      Danke Euch
      lg
      Mario

      :thumbup:
    • Lass da mal die Finger von! Hier beim freundlichen steht ein Touran in der Ausstellung, da sehen die Sitze schon jetzt aus wie 200000 Kilometer, und das Ding hat noch nicht einen Meter Strasse gesehen!

    • Ich habe die Kombination im CC. Bin jetzt bei kurz vor 40.000km. Das Alcantara sieht noch soweit gut aus, nur die Lenderwange hat ein bisschen Jeansfarbe angenommen. Aber mit einem Schwamm, warmen Wasser und einem Tropfen Spüli lässt sich das ganz leicht wieder abwischen. Mitm Handtuch hinterher und sieht wieder wie neu aus. Beim Alcantara gehts natürlich nicht so leicht, aber das sieht noch sehr gut aus bei mir. Bei soner Kiste in der Austellung, bei dem sich jeder Hans mit seinen Drecksklamotten reinsetzt, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass es schnell dreckig ausschaut.

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!