golf 5 front cleanen abe?

  • hallo,


    habe hier noch eine front vom golf, wo die stoßleisten gecleant wurden. kann ich die einbauen oder habe ich keine abe mehr?


    DAnke

  • Das sollte eigentlich keine Probleme geben. Es sei denn, du hast Xenon. Da ist die Scheinwerfer Reinungsanlage ja Vorschrift, wenn ich mich nicht irre.


    LG

  • ne, werde mir bald xenon look holen aber da braucht man die ja nicht.

  • Meine Front ist auch komplett gecleant. TÜV-Prüfer fragte nach ABE oder Gutachten - hab ihm gesagt, daß das ein Originalteil ist und dann war das gut für ihn.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hallo,
    die Front darf angebaut werden da es sich um ein Originalteil handelt welches nur abgeändert wurde.
    Ausserdem die Front wurde so verändert das keine Gefahr für Passanten und andere entsteht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!