RCD 300 nimmt code nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 nimmt code nicht an

      Moin ;)

      Da ich bald in den skiurlaub fahre und ich keine lust habe das mir in österreich die karre aufgebrochen wird habe ich mir hier im Forum ein RCD 300 gekauft nur das problem ist der nimmt den Code nicht an :( der Member meinte auf seiner codecard stehen 2 codes habe beide ausporbiert es geht einfach nicht nach der eingabe steht dick und fett "SAFE" die eingabe kann ich nachdem ersten mal wiederholen danach muss ich ca 1std warten und kann die sache erneut wiederholen aber nach der 2. eingabe steht dann halt SAFE...hat jemand schonmal so ein problem gehabt?

      Gruß

    • Moin,

      Na dann stimmt der Code wohl nicht, dann könntest du noch zum freundlichen fahren und dir den Radiocode geben lassen, dazu brauchst du nur die Radioseriennummer.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten