RCD 300 nimmt code nicht an

  • Moin ;)


    Da ich bald in den skiurlaub fahre und ich keine lust habe das mir in österreich die karre aufgebrochen wird habe ich mir hier im Forum ein RCD 300 gekauft nur das problem ist der nimmt den Code nicht an :( der Member meinte auf seiner codecard stehen 2 codes habe beide ausporbiert es geht einfach nicht nach der eingabe steht dick und fett "SAFE" die eingabe kann ich nachdem ersten mal wiederholen danach muss ich ca 1std warten und kann die sache erneut wiederholen aber nach der 2. eingabe steht dann halt SAFE...hat jemand schonmal so ein problem gehabt?


    Gruß

  • Moin,


    Na dann stimmt der Code wohl nicht, dann könntest du noch zum freundlichen fahren und dir den Radiocode geben lassen, dazu brauchst du nur die Radioseriennummer.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • richtig, der code stimmte dann wohl doch nicht VW will 40€ dafür haben, dafür bekomm ich ja ein neues radio:D:D

  • Moin,


    Das müsste dann aber wohl der Verkäufer übernehmen, du hast das Radio ja mit Code gekauft.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • der meldet sich nur wenn er bock hat :D naja hab mir jetzt ein neues hier gekauft ich hoffe diesmal klappts porblemlos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!