Es wird Winter


  • GolfV84
    155/70? auf einem Golf 5? und dann auch noch 13Zoll!
    Der muss sich doch bei dem Gewicht absolut schwammig fahren!
    und? ist die Reifengröße beim Golf V überhaupt zulässig?


    Gruß


    Vom Golf V war nicht die Rede, da sind meine Bremsscheiben ja größer als die Felgen :D
    Mindestgröße beim Golf sind 15Zoll, beim GTI wegen Bremse 16Zoll und beim R32 mind. 17 Zoll, besser 18".

    Gruß Christoph

  • @ VW-sonst-nix

    Und jetzt nich lachen, meine Frau rief grda an: Schatz Schatz! Der Golf zeigt ne Schneeflocke an!! Aber ich seh kein Schnee!? Oder hat der jetzt erst gemerkt dass die Winterreifen drauf sind?? ... Ich lass es einfach mal so stehen... 8)


    Achja kommt alle gut durch den Winter![/quote]




    Sehr Geil :thumbup:
    Komm du auch gut durch den Winter !

  • Und jetzt nich lachen, meine Frau rief grda an: Schatz Schatz! Der Golf zeigt ne Schneeflocke an!! Aber ich seh kein Schnee!? Oder hat der jetzt erst gemerkt dass die Winterreifen drauf sind?? ... Ich lass es einfach mal so stehen... 8)


    Da hat sich der Besuch im Forum ja schon wieder gelohnt
    made my day :thumbup:

  • 17Zoll Denver mit 205 50 17 Wintersport 3D
    vor allem an Winterreifen sollte man nicht sparen:)

  • 15 Zoll Stahlfelgen mit Michelin 195/65/15


    ;)

  • Fahre kommenden Winter die orginalen Omanyt Felgen mit Vredestein Wintrac extreme in 225/40 R18 92 W mal schaun wie die Kombination sich so verhält.





    Gruß Maxx

    Gruß Maxx

  • Fahre seid heute Schwarz matte Ronal R 41 in 16 Zoll mit Hankook Ice Bear W300 (205/55 R16)


    Gruß Andreas

  • 15er stahlis mit Pirelli 190 Snowsport bin eigentlich recht zufrieden ist aber der letzte winter womit ich die fahren haben nur noch 4mm profil

  • Habe meine Charlston in gelbgrün pulvern lassen, und noch ein paar Gimmicks in der gleichen Farbe. Werde das Ganze Ende Oktober draufklatschen.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • VW Tour Alu Felgen mit Continental WinterContact TS830 ab 3.11

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • 18 Zoll vom Pirelli GTI, liegen schon in der Garage und kommen kurzfristig drauf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich bleib bei meiner Grösse..Sommer wie Winter...19 Zoll


    hoffe alles geht gut ;(

    Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!