Tacho umstellen auf miles/h

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho umstellen auf miles/h

      Hallo zusammen,
      ich möchte bei meinem Golf IV Bj2000 den Tachometer umstellen auf miles/h, wegen Umzug nach USA. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist per SW. Vielen Dank im Voraus.

    • Das dürfte nur mit anderen Tachoscheiben gehen, vieleicht geht das mit einer Tachoangleichung aber diese kosten so 250€, wenn nicht sogar mehr.

      Meine Schwester hat glaub ich welche mit KM/H und Miles/H, also sollte der :) die vielleicht bestellbar haben.
      Naja Preise beim :) sich allerdings auch bei Kleinteilen so ne Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()