Seitenschweller vom 6er GTI?

  • Hiho,


    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach guten Seitenschwellern - die vom 5er GTI bzw R sind mir schlicht zu profan und 99 Prozent der Tunerteile sind eher unter "peinlich" einzuordnen.
    Nun, heute ist mir bei einem Golf 6 GTI mal aufgefallen, daß diese Seitenschweller echt mal was Neues sind, die gefallen mir:
    [Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/0HsLdRw6/golf-6-gti.jpg]
    Bekomm ich die auf auf nen 5er drauf und wie würde das aussehenß


    Wenn wir schon dabei sind: Hat jemand ne Teilenummer und nen Preis von denen?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Du hast doch über 500 Posts...
    Da müsste man die Suchfunktion kennen oder... ;)


    Das Bild sieht doch eh aus wie aus dem Post von den TN vom GTD/GTI


    GTI Seitenschweller:
    5K0853855 GRU - GRUNDIERT Preis: 257,64 € incl. 19% Mwst.
    5K0853856 GRU - GRUNDIERT Preis: 257,64 € incl. 19% Mwst.


    Soweit ich weiß haben die Schweller andere Befestigungspunkte wenn ich mich nicht irre..
    Kann man aber sicherlich mit Kleben oda improvisierter Verschraubung unten irgendwie hinbekommen ohne groß zu pfuschen...
    Natürlich nur wenn mans kann ;)


    Gruß Wolf M.

  • G5Power:
    Heyho, die Sufu gab nix her bzgl 6er Schweller auf nem 5er. Das Thema gabs wohl noch nicht. Aber zugegeben, TN und Preis hätt ich über die Sufu finden können - nur ist mir eher wichtig, ob das überhaupt funktioniert und wie das wohl ausschaut

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Wenn du eine ähnliche Optik zu einem günstigeren Kurs haben möchstest, würde ich an deiner Stelle die Fußabtreter von Österreichischen Rabbits verbauen...auch "ÖSI"-Leiste genannt.

  • Fals VIer GTI/GTD Seitenleisten suchst, hab noch 10000 km alte zu nem guten Kurs abzugeben ;)

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!