Reperaturleitfaden Vordersitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reperaturleitfaden Vordersitze

      Hallo zusammen,

      bei meinem Beifahrersitz ist das easy-Entry kaputt. Der Seilzug ist gerissen. Man kann noch mit dem Henkel die Sitzlehne nach vorne klapper ABER er lässt sich nicht mehr nach vorne schieben. Das funktioniert über einen Seilzug, der sich bei mir nicht mehr bewegt (auf dem Fahrersitz funktionierts nocht)

      Ich will das reparieren, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie man den Sitz zerlegen kann.
      Ich muss irgendwie an den Seilzug kommen um gucken zu können wo genau der fehler liegt.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

      danke

    • Hi,
      ich hatte das Problem beim Fahrersitz, da ich aber noch Gebrauchtwagengarantie hatte bin ich zum Händler gefahren der hat das gemacht.
      lg Tobi

      gruß Tobi

      VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS 11.11