Winterkompletträder auf 16" Alufelgen mit 205/55 R16 91H Fulda

  • Verkaufe hier den oben genannten Winterkomplettsatz auf 16" Alufelgen (Hersteller müßte ich nochmal schauen, vom Design her aber so ähnlich wie RH Cup).


    Der Radsatz wurde nur 2 Winter gefahren und ist somit noch im TOPZUSTAND, Profiltiefe beträgt 2 x ca. 6-7 mm + 2 x 5-6 mm (genaue Profiltiefe messe ich auch nochmal nach).


    Größe: 7,5 x 16" ET42


    LK 5 x 112


    Waren zuletzt auf einem Audi 2007er A3 (8P) montiert, aber sicherlich auch für alle anderen Fahrzeuge mit dem Lochkreis aus dem VAG Konzern geeignet.


    Alleine die Winterreifen haben 2008 ca. 700,- Euro gekostet, orig. Rechnung lege ich dazu !!!


    Standort ist Mittelhessen (PLZ 35444), gegen Aufpreis von 40,- Euro ist auch ein Versand möglich.


    499,- Euro


    Bilder folgen !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • *verkauft*


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!