Weiße Lichter ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiße Lichter ?!?

      HuHu Zusammen.. wollte mal fragen nach ner bauanleitung oder bildern wie es aussieht wenn man sich im Innenraum die leselampen und so in Weiß/Blau macht ?!? wie bekomm ich schonend die verkleidung ab und was für birnen sind am besten ??
      Auch meine Nummerschild leuchte hinten wollte ich änderen..??

      Hat i-jemand vorher nachher Bilder ??

      ich Sag schonmal danke :)

    • Hi,
      also möchstest du LED's einbauen?

      In der hinteren Leselampe sind 3 oder 2 W5W Leuchtmittel verbaut. Vorne auch 2 W5W und eine kurze Sofitte. Die Verkleidungen lassen sich alle ohne großen Aufwand ausbauen und die Leuchtmittel tauschen.

      Für das Kennzeichen gibt es auch LED's, stellenweise mit Check Control damit du keine Fehlermeldung im Tacho hast. Jedoch kann ich dir nicht sagen wie lang diese Sofitten dort sind...glaube 42mm.