Welche Rückleuchten an silbernen Golf?

  • Hi,


    da mein erstes Auto ein satinsilberner Golf wird, möchte ich mir andere Rückleuchten kaufen! Macht doch bitte mal Vorschläge (am besten mit pics)! Also mir gefallen ja die r/w/r von hella ziemlich gut! Ich hab aber auch silberne/weiße/graue!??! gesehn, die imho auch ziemlich gut an nem silbernen Golf aussahn: http://www.dietrich-tuning.de/…&show=golf4&subpage=golf4 Was haltet ihr davon?


    Ciao
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von R3dm4n ()

  • Bitte schau dich doch erstmal im Forum um...


    Es gibt schon jede Menge Threads zu Rückleuchten und Bildern dazu...


    Danke...

  • einfach mal die suche betötigen. hier sind scho etliche threads in denen die heckpartien zu sehen sind. kannst auch unter "esd" oder so suchen, da findest dann wohl auch die heckleuchten.


    Gruß, Benny

  • Würde Rot/Weisse Klarglas oder die Rot7Weissen Hellas draufmachen....


    BK

  • ich wär für die lexus style von fk in black chrome. die hab ich drauf und sehen super aus zu silber.

  • Zitat

    Original von KO-83
    ich wär für die lexus style von fk in black chrome. die hab ich drauf und sehen super aus zu silber.


    Am besten immer gleich Bilder zu solchen Meinungen posten, damit man sich auch was darunter vorstellen kann :P


    Und ich will jetzt nichts von "fehlendem Webspace" hören, ok? ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ht=webspace&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich weiss, aber ich könnte die schwarzen fk für 30 € bekommen, nur wüsste ich mal gerne wie die auf nem silbernen aussehen .....



    oder ich warte auf die LED leuchten von Fk bis die billiger sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!