Sind das originale Xenon Steuergeräte am SW? [eBay]

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind das originale Xenon Steuergeräte am SW? [eBay]

      Bin mal bissl durch die Bucht gesurft und hab mal abgeklappert was man dort so für Bora-Frontteile findet :rolleyes:

      (zwecks Umbau von G4 auf Bora Front)


      Dabei hab ich diese Xenon Scheinwerfer gefunden:





      Aber irgendwie kommt mir die Rückseite so ungewohnt vor :S

      Das sieht so aus als wenn darunter son Xenon Kit STG verbaut wäre :huh:

      Hab ihn gefragt ob die originalen STGs dabei sind und er hat mir das geantwortet:

      kenn mich damit nicht so riochtig aus! Ist aber kopmplett alles dabei!


      Kann mir jemand sagen ob es die originalen STGs sind? Weil sind die nicht eigentlich direkt an der Rückseite dran (oder halt im Kotflügel)? :S
    • Naja es gint 2 verschiedene Modelle 1X bei denen die Steurgeräte nicht am Scheini montiert sind.(altes Modell)
      Und 1X an denen die Steuergeräte an der Unterseite des Scheinwerfers montiert sind.(neues Modell)

      Die im Bild sind die STG's unterhalb montier sind aber nicht die originalen Steuergeräte.
      Bei originalen Steuergeräten sieht man keine Kabel.(beim neuem Modell)

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)