Golf 5 1.6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es bei euch erfahrungs werte in sachen magnaflow unter einem golf 5?
      bzw hat jmd von euch evbentuell soundproben?


      würde mich über antworten freuen vielen dank

    • Du möchtest nur etwas zu Magnaflow wissen oder?
      Also Bastuck ist da viel besser, allein die Verarbeitung aber der Preis ist auch etwas höher!

    • Da ist meistens eine Menge Anpassung notwendig.
      Was soll der den kosten?

    • Dann würde ich Bei
      Remus
      Fox
      Bastuck
      bleiben.
      Da findest du hier im Forum ne Menge Beiträge

    • Also Magnaflow ist vom klang her top wenn du auf etwas lautere klänge stehst;) das einzige ist du musst dir ein zuführrohr vom mittelschalldämpfer zum magnaflow endtopf bauen und dann noch halter anschweißen un fertig aber so schwer ist das nicht und für 200€ was der dämpfer kostet is das okay :D

    • deswegen wollt ich mir den ja eigentlich nur holen weil er recht laut sein soll..
      mags halt wenns bissl lauter ist.
      aber so wirklich lust hab ich dann auch nich mehr wenn ich da noch so viel um arbeiten muss:(

    • mir wurde auch gesagt es gibt auspuffanlagen die komplett ohne vor-und nachschalldämpfer sein sollen.


      sie sollen angeblich nur mit db-killer zu haben sein.weiss da jmd was?

    • Also guck mal hier , da gibts verschiedene Endschalldämpfer für deinen Golf inkl. deiner Motorisierung.
      Allerdings finde ich das da bisschen wenig Infos zu stehen ?
      Bei Komplettanlagen hab ich auch mal geschaut auf deren Seite aber da gibts nix für den Golf 5 bzw. den 1.6er Motor...
      Evtl. bei denen mal anrufen und dich schlau machen ?
      Ich hatte neulich schonmal geschaut und dieses "Zuführrohr" welches du benötigst, wird auf manchen Seiten auch mit angeboten, dann brauchst die Teile nur bestellen und verbauen lassen, ohne groß irgendwas zu basteln :)
      Mich würde es aber auch sehr interessieren wie der Klang beim 1.6er in real ist... auf youtube findet man ja ein paar Videos und da klingts schon ziemlich geil muss ich sagen :)