Einspritzdüsen ausbauen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einspritzdüsen ausbauen

      Kurze Frage: sind die Einspritzdüsen beim 1.8T nur gesteckt, sprich wenn ich die Spritzleiste löse kann ich die Düsen rausziehen, oder sind sie noch anderweitig befestigt? Durch die Befestigung an der Spritzleiste sollte die Position beim Einbau ja eigentlich auch immer passen, also der Spritzwinkel nicht groß verändert werden können?

      Frage deshalb, weil ich die O-Ringe der Düsen erneuern will, denn um die Düsen herum sifft es ein wenig auf die Ansaugbrücke.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI