Dectane Red/Crystal LED Rückleuchten & Depo Scheinwerfer mit LED Leiste, 6000k Xenon Kit und Can Bus Modulen !!Keine Fehlermeldung!!

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Dectane Red/Crystal LED Rückleuchten & Depo Scheinwerfer mit LED Leiste, 6000k Xenon Kit und Can Bus Modulen !!Keine Fehlermeldung!!

Hallo!
    Habe noch ein Paar Dectane LED Rückleuchten in red/crystal zu veräusern. Hatte nur eine Seite mal drauf gemacht um zu sehen ob Sie passen, 100% Passgenau. Die sind somit NEU! NP 189€! Dachte so an 110€, macht vorschläge.

Und ich habe 2x Depo Scheinwerfer mit Tagfahrlichtleiste. Dazu gehört das 6000k Xenon Kit mit Canbus Modulen also keine Fehlermeldung im KI! Davon setze ich gleich noch Bilder rein. VHB 220€
    Hier sind die Bilder von den Scheinwerfern. Die Waren jetzt ca. 10tsd km drin und ich kann kaum Steinschläge erkennen, auf den Bildern sind noch ein Paar gefangene Viecher von unterwegs zu sehen :)
    VERKAUFT
    img806.imageshack.us/g/img2367i.jpg/

Update:
    So die Scheinwerfer samt Xenonkit sind raus, vielen Dank für den netten kontakt!

Die Rückleuchten nach wie vor zu haben! 100€ Sofortkauf quasi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Dectane Red/Crystal LED Rückleuchten & Depo Scheinwerfer mit LED Leiste, 6000k Xenon Kit und Can Bus Modulen !!Keine Fehlermeldung!!.