19" Felgen oder Kompletträder für Golf GTI (BMP)

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 19" Felgen oder Kompletträder für Golf GTI (BMP)

    Mahlzeit,

    für die kommende Saison suche ich gut erhaltene Felgen (also ohne Beschädigungen oder eingebrantem Bremstaub).

    Meine Wünsche:
    19" gross
    möglichst 8.5" breit
    ET zwischen 38-48 - möcht nicht viel an der Karosserie machen
    Dachte so in die Ecke ASA AR1, BBS Le Mans, OZ Anniversary, .... sportlich Chic aber Dezent.
    gegf. bereift

    No go:
    keine Originalfelgen - genau deswegen möchte ich ja neue
    komplett schwarze Felgen kommen nicht in Frage
    verranzte Felgen

    Wer sich nicht um den Versand kümmern möchte - kein Problem. Gut verpacken und die Spedition meines Vertrauens kommt abholen.
    Wer also was schickes hat, von dem er sich trennen möchte ;)

    gruss
    dahleGTI

  • Moin!

    Danke für die Angebote, die ich erhalten habe.
    Es waren auch wirklich verlockende dabei... Dennoch habe ich mich dazu entschlossen bei AlexFFM einen Satz neue Felgen+Reifen zu erstehen.

    Es werden ASA AR1 schw./frontpoliert in 8.5 X 19 / ET 42.
    Dazu werden Kumho KU31 montiert.

    Hoffentlich reicht es noch für ein kleines Fotoshooting dieses Jahr :D

    Gruesse & danke an die "Anbieter",
    DahleGTI