Glühbirne Abblendlicht wechseln - Bitte schnelle Antwort!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glühbirne Abblendlicht wechseln - Bitte schnelle Antwort!!

      hallo,

      habe eine ganz dumme frage.

      will gerade meine birne vom abblend licht wechseln da sie durch ist aber bekomme es nicht so recht hin.

      muss denn der Bügel gelöst werden damit ich den halter rausschrauben kann?? ich bin der meinung ohne geht es nicht. Auch im Bordbuch steht nur etwas von rechts rum drehen und rausziehen..nur klappt es nicht.

      Bitte schnell um Hilfe!!

      Gruß entur@86