• Hey leute :D


    Ich bin Flo und fahre nen golf 5 1.4 l in laserblau und möchte dem jetzt nen bodykit verpassen und wollt mal fragen ob mir jemand vieleicht ne firma empfehlen kann und worauf i achten muss ;)


    Danke schonmal für eure hilfe :) :) :thumbup: :thumbup:

    [mysql]OPEL???????? NE DANKE ICH FAHRE LIEBER AUTO [/mysql]

  • hi flo,


    bodykit ?


    da ist die frage auf was stehst du möchtest du nen style nachbau zb GTI oder möchtest du nen mix aus OEM teilen es gibt verschiedene sorten und arten .


    ich kann dir nur von GFK abraten.


    Habe von meinem lackierer gehört das CSR ganz gut sein soll trotz GFK und das die Passgenauigkeit relativ gut sein soll.

  • naja nen lieblingstyl hab i nt es muss mir gefallen und zum gesamtkonzept am auto passen... :D
    ja das GFK nicht so der bringer sein soll hab i schon gehört . aber danke dir dafür werd mal nach CSR gucken ;)

    [mysql]OPEL???????? NE DANKE ICH FAHRE LIEBER AUTO [/mysql]

  • Schau bei CSR-Automotive vorbei. Da hab ich meine Teile bzw. mein Kit her. ABS statt GFK, jeder Lackierer wird dir dankbar sein! Passgenau, leichte Montage und cooler Style!

  • ich danke euch ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [mysql]OPEL???????? NE DANKE ICH FAHRE LIEBER AUTO [/mysql]

  • hallo,also wenn du nen bodykit suchst,ich hab noch einen rumliegen den schenk ich dir wenn du ihn abholst :) ... frag mich aber nicht nach dem hersteller,weiß ich selbst nicht :whistling: falls du interesse hast schick mir ne PN...


    gruß
    thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!