Kenwood 4547 Radio Problem mit Boxen

  • Hallo, Ich hab da ein Problem:
    Ich habe heut das KDC-4547U gekauft... eingebaut in meinen Golf 4 funktioniert alles. Aber beim genaueren hin hören merkt man das die hinteren Boxen nicht an sind.. kann das am Radio liegen? Wo kann ich die aktivieren?
    Hatte schon in der Bedienungsanleitung geschaut doch leider nix brauchbares gefunden, da darin alles auch nur sehr spärrlich erklärt wird :(


    Bitte um Hilfe.
    Gruß Antihero

  • ja hinten sind Boxen drin aber sie gehen halt nicht.. und zum Anschließen war es ja auch nur ein Kabelstrang der an einem Stecker hing.. (sorry kenn mich da ni so aus kann mich nur so ausdrücken xD)

  • ja hinten sind Boxen drin aber sie gehen halt nicht


    Nur weil hinten Lautsprecherblenden in der Tuer verbaut sind, sind da nicht automatisch auch Lautsprecher verbaut. Und wenn da keine Lautsprecher verbaut sind, sind auch nicht unbedingt die notwendigen Kabel verlegt. Also nachsehen.

  • ja wie soll cih dach nachsehen? Für mich sehen die echt aus.. im Handbuch hab ich darüber nix gefunden... ?


    Achja und is ein 3-Türer

  • ja wie soll cih dach nachsehen?


    Tuerpappen abbauen?

    Zitat


    Für mich sehen die echt aus


    Die Blenden sind ja auch echt. Was du von aussen siehst, sind aber nur Blenden und keine Lautsprecher. Die Lautsprecher findet man hinter den Blenden - oder auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!