Sticker für Blindschalter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sticker für Blindschalter?

      Moin,

      ihr kennt wahrscheinlich die beluchteten Blindschalter die mir aber etwas zu teuer sind :)

      Ich finde ums verrecken nichts ähnliches ... z.B. ohne Beleuchtung oder passende Sticker mit ähnlichen Motiven.
      Weiss da jemand was?

      Gruss
      dahleGTI

    • An was für Sticker hast du da gedacht?

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • moin,

      ja in etwa die Motive, die es als beleuchtete Schalter gibt...

      - Eject
      - NOS
      - Turbo Boost

      Oder sowas :)

    • Bessere Copyshops können dir eigene Motive auch auf Transferfolien drucken, die du dann einfach auf den Blinddeckel übertragen kannst.
      Da ist dann auch die weiße Farbe kein Hindernis. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • hmmhmh...

      weiss matt oder rot matt .... eher nicht!?
      und an der Stelle scheint eher selten direktes Licht drauf.

      war ja auch nur ne Idee :D