Sticker für Blindschalter?

  • Moin,


    ihr kennt wahrscheinlich die beluchteten Blindschalter die mir aber etwas zu teuer sind :)


    Ich finde ums verrecken nichts ähnliches ... z.B. ohne Beleuchtung oder passende Sticker mit ähnlichen Motiven.
    Weiss da jemand was?


    Gruss
    dahleGTI

  • An was für Sticker hast du da gedacht?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • moin,


    ja in etwa die Motive, die es als beleuchtete Schalter gibt...


    - Eject
    - NOS
    - Turbo Boost


    Oder sowas :)

  • Bessere Copyshops können dir eigene Motive auch auf Transferfolien drucken, die du dann einfach auf den Blinddeckel übertragen kannst.
    Da ist dann auch die weiße Farbe kein Hindernis. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Würden Sticker nicht glänzen ? Das sähe doch ziemlich schäbig aus.

  • hmmhmh...


    weiss matt oder rot matt .... eher nicht!?
    und an der Stelle scheint eher selten direktes Licht drauf.


    war ja auch nur ne Idee :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!