el. Fensterheber Rolle für Motor

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • el. Fensterheber Rolle für Motor

      Hi Leute,

      bei meiner Fahrertür am Golf 3 war das Gestänge gebrochen und habe ein neues besorgt. Das Problem ist nun dsa ich die Rolle mit dem draht nicht in den motor bekomme also die führungen nach außen weil das alles zu viel Spannung hat..gibt es da einen Trick?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]