Coming Home / Leaving Home

  • Hi Leute :D


    Wollte mal fragen wer mir Coming Home / Leaving Home codieren kann.....?! Im Raum Düsseldorf / Wuppertal


    Habe ein Golf 5 Baujahr 2008 mit lichtsensor lichtautomatik!
    Muss ja nicht umsonst sein :!:


    ja sonst weiss ich nicht was mann noch dazu schreiben kann oder was der wagen braucht um diese Funktion zu können....


    Schöne grüsse Timo

  • Hier guck mal in dem thread,
    da stehn alle bekannten codierer drin,
    die das codieren können frag mal bei einem in deiner nähe nach:
    Kann mit einem VAG-COM dienen!


    ich weiß aber nicht ob das von ner steuereinheit abhängig ist, ich mein das geht nicht bei jedem g5


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da sein Auto aus 2008 stammt sollte zu 99% beides gehen.


    Was mich wundert ist, das er es nicht ab Werk hat trotz Lichtsensor.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mhhhh muss der das denn dann haben ??


    kann das aufjedenfall nicht einstellen! oder wüste nicht wo,oder wie


    gruss timo

  • Hast du ne MFA+ ?


    Dann schau mal ins Menü unter Licht&Sicht. Hier eine Übersicht über die MFA+ Menüs:


    http://anleitungen.team-dezent.at/g5_mfa_plus_menue.pdf

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe nur das MFA kann mann das dann trozdem irgend wie einstellen?
    gruss

  • Hi


    Nein, dann nicht.


    Aber dann kannst du es dir definitiv codieren lassen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schade dann muss ich mal gucken wer mir das machen kann....


    aber danke für deine mühe :thumbup:


    gruss

  • hey
    könnte sich vielleicht hier jemannd melden der mir das machen kann wäre cool! :thumbup:


    gruss timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!