Der "goldene" Neuanfang

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der "goldene" Neuanfang

      Hallo Leute!

      Bin seit Mittwoch, 13.10.2010, stolzer Besitzer meines neuen Golf. Hoffentlich bleibt der mir etwas länger treun und wird nicht wieder geklaut.^^


      Zum Auto:


      VW Golf V Sportline
      1,9 TDI DSG (77kw)
      Farbe: Wheatbeige metallic
      BJ. 2005
      101.000 KM

      Ausstattung:
      Bi-Xenon
      Getönte Scheiben
      Nebelscheinwerfer
      PDC hinten
      Holz -zierleisten, -Wählhebel und -MUFU-Lenkrad
      10 Lautsprecher RCD 300
      Sitzheizung
      Climatronic
      autom. abbl. Spiegel (Innen und außen)
      Licht- Regensensor

      und noch paar Sachen =)...


      Geplante Änderungen:
      sind nur minimalst:

      R32 Rückleuchten
      Front-Lippe lackiert (Indi oder sontiges)
      neuer Heckansatz
      evtl. noch 1 Satz schöne Räder :thumbup:


      Bild (sry für die äußerst schlechte Qualli):




      Good Lack
      Golfer22

      I Golf :thumbsup:

    • hab dein alten theard ma die letzten seiten gelesen, dass ist ja schon recht übel gewesen was da abging X(
      aber dein neuer golf macht auch was her, die farbe gefällt mir sehr gut :thumbsup:
      und deine jetztige Ausstattung ist ja auch nicht gerade 0815
      viel spass mit deinem neuen ;)

    • nasenlackierer84 schrieb:

      Naja aber in deinem alten Thread sind die Bilder auch nicht besser! Traust du dich nicht so nah ran an den Golf? ?(

      jetzt mach mal keinen Stress hier, du bekommst schon noch deine Bilder. Mein alter Thread is sowieso irgendwie versauert.


      @C0ugar: hoff ich auch :thumbup: , und auch die Felgen werden nur dezent werden^^


      lg
      Golfer

      I Golf :thumbsup: