Der "goldene" Neuanfang

  • Hallo Leute!


    Bin seit Mittwoch, 13.10.2010, stolzer Besitzer meines neuen Golf. Hoffentlich bleibt der mir etwas länger treun und wird nicht wieder geklaut.^^



    Zum Auto:


    VW Golf V Sportline
    1,9 TDI DSG (77kw)
    Farbe: Wheatbeige metallic
    BJ. 2005
    101.000 KM


    Ausstattung:
    Bi-Xenon
    Getönte Scheiben
    Nebelscheinwerfer
    PDC hinten
    Holz -zierleisten, -Wählhebel und -MUFU-Lenkrad
    10 Lautsprecher RCD 300
    Sitzheizung
    Climatronic
    autom. abbl. Spiegel (Innen und außen)
    Licht- Regensensor


    und noch paar Sachen =)...



    Geplante Änderungen:
    sind nur minimalst:


    R32 Rückleuchten
    Front-Lippe lackiert (Indi oder sontiges)
    neuer Heckansatz
    evtl. noch 1 Satz schöne Räder :thumbup:



    Bild (sry für die äußerst schlechte Qualli):
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn43872227ld3.jpg]




    Good Lack
    Golfer22

    I Golf

  • Willkommen im Forum, Schriftlich :D ist dir der Einstieg gelungen leider Bildlich ;( nicht!
    Jetzt werden wir sehen was du daraus machst!


    Lg Martin

  • hab dein alten theard ma die letzten seiten gelesen, dass ist ja schon recht übel gewesen was da abging X(
    aber dein neuer golf macht auch was her, die farbe gefällt mir sehr gut :thumbup:
    und deine jetztige Ausstattung ist ja auch nicht gerade 0815
    viel spass mit deinem neuen ;)

  • Hey da isser :thumbup:


    Dann biste jetzt die Nr. 2 mit der Farbe :thumbup:


    Achja was ich noch vergessen haben, schwarze Blinker stehen ihm auch ziemlich gut und es ist auch nicht so das teuer!
    Wegen dem Frontansatz kannste dich ja nochmal melden...


    Gruß Marius

  • ja jedem das seine^^


    hauptsache fahren tut er :whistling:

    I Golf

  • Naja aber in deinem alten Thread sind die Bilder auch nicht besser! Traust du dich nicht so nah ran an den Golf? ?(

  • Schön das du schnell Ersatz gefunden hast un hoffentlich bleibt der jetzt länger.
    Die Ausstattung reicht. Die Pläne sind dezent.


    Bei neuen Felgen sollte er dann auch was tiefer.

    Gruß Thomas

  • Naja aber in deinem alten Thread sind die Bilder auch nicht besser! Traust du dich nicht so nah ran an den Golf? ?(


    jetzt mach mal keinen Stress hier, du bekommst schon noch deine Bilder. Mein alter Thread is sowieso irgendwie versauert.



    C0ugar: hoff ich auch :thumbup: , und auch die Felgen werden nur dezent werden^^



    lg
    Golfer

    I Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!